Aktuelles

20.09.2012

Wir haben uns nun endlich dazu entschieden CMR-Racing zu gründen! CMR steht für die Anfangsbuchstaben unserer Familie. Das sind wir:

Marie und Carlos, unsere beiden Aktiven Fahrer.

Christiane, die Managerin und die jenige die alles zusammenhält.

Marco, Mechaniker, Trainer und manchmal Mental-Coach :)

 

Nun ist es endlich so weit

 

Unsere Marie startet im SAKC  mit ihrem Rennkart.

Der SAKC ist der Süddeutsche ADAC Kart Cup.

Die ganze Familie wartet gespannt auf die ersten Rennen.

Marie kann es kaum noch erwarten sich mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu messen.

Wenn jemand Interesse hat uns auf der Rennstrecke zu besuchen und Marie fahren zu sehen, kann dies gerne tun.

 

Die SAKC Termine sind:

19.04.2020  Wackersdorf

24.05.2020 Ampfing

07.06.2020 Gerolzhofen

12.06.2020  Bopfingen

26.07.2020 Straubing

23.08.2020 Liedolsheim

Bundesendlauf in Mülsen vom 10. bis 11.10.2020

 

Am 27.09.2020 hatte Carlos sein 1. SAKC-Rennen in Gerolzhofen.

 

 

Für uns alle ein Rennen, was wir niemals vergessen werden.

 

Als Carlos im freien Taining rausfuhr, hatte er einen Abflug von der Strecke, aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse.  Zum Glück passierte ihm nichts, doch das Kart blieb nicht unversehrt. An dem Tag war das Renntraining gelaufen, denn die Achse war verbogen und die Radaufnahme ebenfalls kaputt. Gott sei Dank konnte Papa unser Supermechaniker das Kart wieder fitt machen, so dass Carlos am Sonntag wieder zum Qualifying antreten konnte. Leider erhielten wir am Sonntag früh eine traurige Nachricht. Unsere Uroma ist in der Nacht von Samatag auf Sonnatg verstorben, dies war für uns alle ein großer Schock, doch Carlos wollte trotzdem am Rennen teilenehmen. Er agte     zu uns ich fahre für Oma. Er schlug sich sehr tapfer. Wir wahren sehr stolz und sind es auch immer noch, da er das ganze Rennen durchhielt. 

 

06.01.2021

 

Eine verrückte Saison 2020 ist zu Ende.

Marie und Carlos sind fast nicht zum fahren gekommen.

Umso mehr freuen wir uns auf die Saison 2021.

Carlos wird die komplette SAKC Rennserie fahren. Marie wird dieses Jahre etwas kürzer treten, da sie nun in der 9. Klasse der Realschule ist und sie sich lieber erstmal auf den Abschluß und die Berufsorientierung mit uns kümmern möchte.

06.01.2021

 

Die neuen Renntermine wurden nun endlich veröffentlicht

27.03.-28.03.2021 Wackersdorf

15.05.-16.05.2021 Bopfingen

29.05.-30.05.2021 Ampfing

26.06.-27.06.2021 Gerolzhofen

31.07.-01.08.2021 Straubing

11.09.-12.09.2021 Liedolsheim

Bundesendlauf in Mülsen vom 09.10.-10.10.2021

 

Jetzt hoffen wir, dass Corona uns allen keine Strich durch die Rechnung macht.

16.01.2021

 

Kennt ihr das?

Es gibt Begegnungen im Leben, die man so vorher nicht wusste...

 

Auf der Suche nach einem neuen oder relativ neuen Kart, haben wir das Internet durchforstet. 

Nach einigen gefundenen Anzeigen und ein paar Mails hin und her, sind wir (zufällig) auf die Anzeige von DJS-Racing gestoßen. 

Eigentlich nur so mal angeschrieben, vielleicht haben die ja was passendes. 

Ein Danny Stock hat uns geantwortet. Was schon ab der ersten Mail auffiel, total freundlich und sympatisch. Kurzerhand haben wir gleich einen Termin in Neustadt a. d. Weinstraße ausgemacht. War ja auch für uns nicht gleich um die Ecke. 

Dort angekommen, begrüßte uns Danny Stock und wir sollten Recht behalten.....

Die Sympathie zwischen uns und Danny war sofort da. 

Wir können DJS-Racing so beschreiben, absolut fair, freundlich, hohe Fachkompetens (erzählen nichts vom Pferd :) ) und super Beratung. 

Ersatzteile und Zubehör ohne Ende sofort Vorrätig, was unter der Saison super wichtig ist, da die Sachen schnellstens gesendet werden. 

 

Wir werden bestimmt nicht das letzte mal mit DJS-Racing zu tun haben. 

 

Daher unsere Frage: Kennt ihr das? das ihr wohin kommt und jemand kennen lernen durftet und im Nachhinein froh seid die Person kennen gelernt zu haben. Ihr könnt ja gerne dazu im ''Gästebuch'' einen Komentar hinterlasssen.

 

Also Leute wenn ihr Kart-Teile und Zubehör sucht, schaut mal rein bei DJS-Racing unter www.djs-racing.de , wir sind sicher ihr werdet auch so begeistert sein!

DJS-Racing hat die Generalvertretung von OK1 Karts und

Praga / FK Teile und Zubehör.